ABNEHMEN LEICHT GEMACHT


 

Reduziere nachhaltig Dein Gewicht ohne zu Hungern

Genieße Dein Essen ohne schlechtes Gewissen

Lerne neue Geschmacksrichtungen und gesunde Lebensmittel kennen

Erfahre Interessantes über unser Essen

Das ist keine neue Diät - aber eine neue Lebenseinstellung

 



 

1. Termin:

Eingehen auf Deine persönliche Ist-Situation

Wichtige Infos zu Lebensmittel/Kombinationen

Persönliche 80/20-Regel gemeinsam erstellen

Alltagstaugliche Möglichkeiten für Dich finden

Rezeptvorschläge für einen leichteren Einstieg

Dauer: 1,5 - 2 Stunden

 

2. Termin:

Was läuft gut?

Was läuft weniger gut?

Wo brauchst Du Hilfe oder neue/andere Möglichkeiten?

Was sonst kann Dich beim Abnehmen unterstützen?

Dauer: 1 Stunde

 

3. Termin:

Deinen erzielten Erfolg gemeinsam feiern!

Was sind die wichtigsten Punkte um erfolgreich zu bleiben?

Wie kannst Du Dein langfristiges Gewichtsmanagement selbst in die Hand nehmen?

Dauer: 1 Stunde

 

Während der gesamten Betreuungs-Phase:

Ich bin telefonisch für Dich erreichbar,

wenn Du Fragen hast,

ein Motivations-Tief überwinden möchtest,

oder mir begeistert von Deinen ersten Erfolgen erzählen willst!

 

 


FREUEN wir uns GEMEINSAM über EROLGE


STEPHANIE - 11 KG in 3 Monaten
ES GEHT MIR NACH WIE VOR SEHR GUT MIT DER ERNÄHRUNG UND ES FÄLLT MIR AUCH IM FASCHING NICHT SCHWER MICH DARAN ZU HALTEN UND WENN DOCH, DANN SCHAFFE ICH SCHNELL WIEDER DEN WEG DURCH DIE DREHTÜR. ES TUT MIR SEHR GUT UND BEKOMME SEHR VIELE KOMPLIMENTE FÜR MEINE FIGUR UND AUSSTRAHLUNG. ICH DANKE DIR FÜR DIE ANREGUNGEN UND DEN ANSPORN MICH GESUND ZU ERNÄHREN. MEIN PAPA HAT AUCH SCHON EIN WENIG ABGENOMMEN ALS ER MEINEN ERFOLG GESEHEN HAT. 
DURCH DIE  ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG HAT SICH MEIN PERSÖNLICHES WOHLBEFINDEN SEHR ZUM POSITIVEN VERÄNDERT. DIESES EXPERIMENT HAT MIR NICHT NUR ZU MEINEM WUNSCHGEWICHT VERHOLFEN, SONDERN AUCH WEITERE VERÄNDERUNGEN BEWIRKT: ICH TREIBE REGELMÄßIG SPORT UND HABE SEHR VIEL ENERGIE. DAS KOCHEN MACHT MIR GROSSEN SPAß UND ES SCHMECKT VOR ALLEM IMMER GUT. ABER AUCH MENTAL HAT SICH FÜR MICH EINIGES GEÄNDERT: ES FÄLLT MIR LEICHTER MICH ZU ENTSPANNEN UND MICH SELBST ZU LOBEN. DAS ZUSAMMENSPIEL VON BEWEGUNG, GESUNDER ERNÄHRUNG UND MENTALEM TRAINING IST DER BESTE WEG SEIN WOHLBEFINDEN ZUM POSITIVEN ZU VERÄNDERN. 
STEPHANIE WAGNER, 3. MÄRZ 2014

 

INGE - 20 KG in 5 Monaten

Wie schon auf der Mappe von dir steht "Mein neues Ich" sehe ich mich, ich sehe dass sich viel verändert hat. Als ich bei dir begonnen habe, habe ich nicht geglaubt, dass ich es schaffe. Aber mein Ehrgeiz hat sich gelohnt und ich finde es ganz toll wie du es machst und einem dabei begleitest.

 

Ich komme meinem Ziel immer näher, auch wenn ich noch einige Steine aus dem Weg räumen muss. Ich schaffe es auch alleine jedes Monat ein paar Kilos abzunehmen. Ich kann auch ganz gut meine Familie zu  etwas Gesundem begeistern. Und das ist weiterhin meine Aufgabe, dass es mir und meiner Familie gut geht!!!!!

 

Das Kochen in der Gruppe hat mir ganz gut gefallen. Das könnten wir vielleicht wieder machen, um einfach wieder was neues auszuprobieren.

Ich danke dir und würde mir für dich wünschen, dass du weiterhin Leute so glücklich machst, wie ich es bin.

Inge Fiedler, 10.November 2013

 

VERA - 10 KG in 3 Monaten

     Nachdem ich 3 Jahre nach der Geburt meines Sohnes die restlichen 10 kg meines

     "Vorschwangerschaftsgewichtes" noch immer nicht verloren hatte,

     musste endlich etwas passieren. Ich las Barbaras Anzeige in der Weizer Zeitung
     und ging "mal aus Neugier" zum Infoabend! Nach der Erstinformation war ich
     sehr skeptisch, ob ich diese Art von "Steinzeiternährung" durchhalten würde.
     Nach kurzer Zeit und viel Input von Barbaras Seite, merkte ich aber die ersten
     Erfolge und bereits nach dem ersten Monat waren fast 5kg - also die Hälfte
     meines Zielgewichtes erreicht! Ich gebe zu, diese Art sich zu ernähren erfordert
     einiges an Vorbereitungszeit und schnelle Snacks gehören der Vergangenheit an
     - aber der Erfolg und das Wohlbefinden sprechen für sich!
     Nach nur 3 Monaten habe ich mein Zielgewicht erreicht und bin nun stolze 10kg
     leichter!
     Neben der Ernährungsumstellung begann ich auch wieder Sport zu treiben und
     ich merkte sehr schnell, wie sich mein Körper verändert hat! Endlich wieder
     körperbetonte Klamotten anziehen und sich nicht wie eine "Presswurst" fühlen :-)
     Auch die Resonanzen meiner Umwelt waren sehr positiv!
     Alles in allem kann ich sagen, dass ich das Programm nur empfehlen kann und
     ich hoffe, dass jeder dieselben Ziele erreicht wie ich! Danke!
    Vera M.  27.09.2013