BAWOA - Barbara Woath


 

 

 

Ernährungscoach

Fitnesstrainerin

Impulsgeberin

 


*              MEINE LEBENSEINSTELLUNG             *

Sei mutig und gehe den Weg, den Dein Herz Dir zeigt.

Auch wenn es nicht immer leicht ist und wenn Du, immer wieder aufs Neue,

Deine Ängste überwinden musst.

Die Belohnung für Deinen Mut ist ein erfülltes Leben.

 


*                            MEINE VISION                             *

Glückliche, zufriedene Menschen die voller Lebensfreude sind

und das lieben was sie tun.

Ein bereicherndes, liebevolles Miteinander in der Gemeinschaft,

Gesundheit und Frieden für alle Menschen

und ein bewusstes Leben in Leichtigkeit.

 


*                        MEINE BERUFUNG                        *

Beinahe 20 Jahre meines Lebens verbrachte ich mit Zahlen und Papier, als Buchhalterin, Lohnverrechnerin und Personalmanagerin. Der Wunsch mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihren Wegen der Veränderung zu begleiten wurde über die Jahre immer stärker und so begann ich, mich berufsbegleitend im Gesundheitsbereich aus- und weiterzubilden.

Mit Bewegung und Ernährung habe ich 2010 meinen Wunsch zur Realität und meine Berufung zum Beruf gemacht.

Ich arbeite seither selbstständig als Ernährungs- und Bewegungstrainerin. Wissen und Erfahrungen zu teilen und im Austausch ebenso viel wieder zu lernen ist eine wunderschöne Bereicherung für uns Menschen.


*                   MEINE AUSBILDUNGEN                   *

Dipl. Ernährungstrainerin

Vital- und Nährstoffberaterin

August 2009

Bildungsinstitut Vonwald, Wien

Zur Vertiefung meiner Kenntnisse im Bereich Ernährung besuchte ich diesen Intensivlehrgang bei Gabriela Vonwald. Seit dieser Ausbildung bin ich überzeugt von der Wichtigkeit, dass Säuren und Basen im Gleichgewicht sein müssen um unsere Gesundheit zu erhalten. Die erlernte Theorie setze ich seither persönlich mit großem Erfolg in meinem Leben um.



Dipl. Wellnesscoach

Wirbelsäuleninstructor

Nordic-Walking-Guide

Jänner 2006 bis März 2007

WIFI Graz

In diesem Lehrgang erhielt ich  umfassendes Wissen über Ernährung, Bewegung, Entspannung und Mentaltraining und die vielfältigen Möglichkeiten, diese "Werkzeuge" für die Erhaltung unserer Gesundheit einzusetzen. Die Module "Wirbelsäule" und "Anatomie" hatten es mir besonders angetan und ich verfasste dazu meine Diplomarbeit mit dem Titel " Sitzt dir dein Job im Nacken?" - Wirbelsäulenprobleme am Arbeitsplatz.

Mein Wissen in diesem Bereich setze ich heute sehr erfolgreich bei meinen ZUMBA®-Kursen ein.